Spitzenkandidat Florian von Brunn zu Gast in Kaufbeuren-Neugablonz

19. August 2023

Florian von Brunn, Spitzenkandidat der SPD in Bayern und damit Kandidat für das Amt des Bayerischen Ministerpräsidenten war am 19.08.2023 zu Gast in Kaufbeuren-Neugablonz.

Mit den Stimmkreiskandidatinnen für den Bezirkstag Claudia Miller und Renate Domin und für den Landtag Susanne Sorgenfrei und Michael Helfert, suchte er das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürger auf dem Neugablonzer Wochenmarkt. Aber auch die Genossinnen und Genossen aus Kaufbeuren, Mindelheim und Umgebung hatten Gelegenheit, mit Florian von Brunn über die verschiedensten Themen zu diskutieren, u.a. über Bildung, erneuerbare Energien und ÖPNV, insbesondere auch in Form von Radverkehr. Die SPD hofft auf ein gutes Wahlergebnis am 08.10.2023, damit sie wirkliche Verbesserungen in den genannten Bereichen durchsetzen kann.

Teilen